Nahrung


Hier kostenlos anmelden!

issdichfrei2018-facebook-werbung-AmelieundTobias
Hier mehr Infos zu: “Iss Dich Frei Revolution 2018  – Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand“

Amelie & Tobias Mohner suchen in 35 Video-Interviews mit den besten Befreiungs- und Ernährungsexperten Antworten auf die wichtigsten Fragen zu einer rundum Wohlfühlernährung:

  • Was ist gesunde Ernährung?
  • Wie hast Du Dich befreit?
  • Wie kann ich mich befreien?
  • Was kann mir dabei helfen?
  • Sind tierische Produkte ungesund?
  • Muss es Rohkost sein?
  • Wie finde ich die Ernährung, die zu mir passt?
  • Wie setze ich eine Ernährungsumstellung im Alltag um?

Die authentischen, berührenden und lehrreichen Video-Interviews können vom 28. Dezember bis 6. Januar online angesehen werden und das völlig kostenfrei.

Hier mehr Infos!

Bei der Iss Dich Frei Revolution 2018 kann man direkt von erfolgreichen Praktikern und erfahrenen Experten lernen, wie ein neues Lebensgefühl überraschend einfach möglich ist.

issdichfrei2018-facebook-werbung-Beatrixbeyer
Beatrix Beyer zeigt ihren Einstieg mit der Vollwertkost und wie sie es geschafft hat, sich beim Älter werden jünger und fitter zu fühlen im Interview ab 5.1.2018 um 14 Uhr.

issdichfrei2018-facebook-werbung-JensTell
Der Gesundheitscoach Jens Tell erzählt von seinem eigenen Weg, weg von zuviel Teigwaren, Süßem und Kaffee – hin zu einer gesunden Ernährung und einem gesunden Gewicht. Jens zeigt in seinem Inteview auf, wie er seine Eigenverantwortung gefunden hat und wie das jeder schaffen kann. Es ist Online ab dem 5.1.2018 um 16 Uhr.

issdichfrei2018-facebook-werbung-BorisLauser
Boris Lauser berichtet im Interview wie er sich selber von Allergien befreit hat und seinen Weg zu Rohkosternährung gefunden hat. Heute kreiert er als „Culinary Artist“ exquisite Rohkostgerichte.

issdichfrei2018-facebook-werbung-MariaSperling
„Mein Traum ist eine Welt ohne Wunderdiäten und schnelle Lösungen, ohne Kalorien zählen und exzessivem Training.“ Marias Einstieg in die Rohkost mit viel unverarbeiteten Lebensmitteln hat sie von ihrem Reizdarm befreit. Wie schnell das ging und was die Rohkost ihr sonst noch für Vorteile gebracht hat berichtet Sie in ihrem Interview ab 5.1. um 20 Uhr.

issdichfrei2018-facebook-werbung-MichaelaBarthel
Michaela Barthel erzählt uns, welche schlimmen Einschränkungen sie durch ihre Erkrankung gehabt hat und wie schlecht es ihr damit gegangen ist und wie sie es geschafft hat sich von ihrer Colitis ulcerosa zu befreien. Sie zeigt ihren Weg da hinaus, hin zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität – eine wundervolle Entwicklung, die ab 6.1.18 um 14 Uhr online ist.

issdichfrei2018-facebook-werbung-Gruhls
Ursula und Christian Gruhl zeigen, wie es möglich ist auch im Alter glücklich und fit seine Träume zu leben. Mit ihren insgesamt über 180 Jahren haben sie viel Erfahrung zum weitergeben gesammelt, was sie mit ihrem interessanten Interview tun, das ab 6.1. um 16 Uhr online ist.

issdichfrei2018-facebook-werbung-OliverHorlacher
Das Interview mit Oliver Horlacher ist ab 6.1. um 18 Uhr online. Es ist voller Power und Energie, viel Herzenswärme und Tipps zum Ernährungsumstieg für die ganze Familie. Es zeigt, wie einfach es ist zu mehr Lebensfreude zu finden.

issdichfrei2018-facebook-werbung-FlorianSauer
Florian Sauer erzählt von seinem Weg raus aus starken Darm- und Hautbeschwerden. Mit seinem Interview, das ab dem 6.1. um 20 Uhr online ist, teilt er sein umfangreiches Wissen, u.a. auch welche entscheidende Rolle die Entgiftung für Gesundheit und Wohlfühlen spielt.

issdichfrei2018-facebook-werbung-BirgitTerletzki Unheilbar oder doch nicht? Birgit Terletzki wurde mit Hashimoto diagnostiziert und sollte ihr Leben lang Tabletten nehmen. Doch sie hat ihren Weg gefunden, die Erkrankung nicht nur aufzuhalten sondern sogar umzukehren!

issdichfrei2018-facebook-werbung-MarieluiseRoemerWie würden Sie sich fühlen, wenn jede Berührung Ihnen Schmerzen bereitet? Marieluise Römer berichtet in diesem wunderbaren Interview über ihre Erkrankung mit Fibromyalgie und ihren Weg zur Schmerzfreiheit. Sie zeigt, wie sie es geschafft hat, nicht nur ihre eigene Ernährung, sondern die der ganzen Familie umzustellen und dabei jeden glücklich zu machen.

issdichfrei2018-facebook-werbung-RobertLoechelt
Robert Löchelt hat eine bewegende Krankheitsgeschichte hinter sich. Mit Anfang 20 war sein Rheuma schon so schlimm, dass er im Rollstuhl saß. Wie er sich daraus wieder befreit hat und es ihm heute besser geht als je zuvor, teilt er eindrücklich mit. Das ausführliche Interview umfasst 2 Teile.

issdichfrei2018-facebook-werbung-JesperNiemannKönnen Sie sich vorstellen wie es ist, 3 Jahre nicht riechen und schmecken zu können? Jesper Niemann ging es damit sehr schlecht und er war verzweifelt. Wie er es dann schaffte, sich von seiner chronischen Sinusitis zu befreien, wieder riechen zu können und seine Lebensfreude wieder zu finden, berichtet er in seinem Interview.

issdichfrei2018-facebook-werbung-ChristineRohrmann
Christine Rohrmann hat sich über Jahre gequält, bis sie die Diagnose Zöliakie erhalten hat. Auch ihr Sohn bekam später die gleiche Diagnose. Wie sie es geschafft hat, dennoch selbstbestimmt & gesund zu Leben und zu essen, berichtet sie in ihrem Interview.

issdichfrei2018-facebook-werbung-IlgaPohlmann
Nur wenige Menschen können Süßigkeiten wiederstehen und viele können gar nicht mehr damit aufhören, bis sie alle sind! Ilga Pohlmann berichtet von ihrem Weg raus aus der Zuckersucht und wie es jeder schaffen kann.

issdichfrei2018-facebook-werbung-ReneBaumann
In einem berührenden Interview erzählt René Baumann wie sehr er unter seiner schlimmen Neurodermitis gelitten hat. Es war zeitweise so schlimm, dass er nachts nicht schlafen konnte und er massive Einschränkungen im Sozialleben hatte. Wie er sich davon befreien konnte und zu einem neuen Lebensgefühl gefunden hat erzählt er in seinem Interview.

issdichfrei2018-facebook-werbung-GeorgKlein
Georg Klein konnte nur noch mit Schmerzen gehen und sollte schon in jungem Alter eine neue Hüfte bekommen. Mit uns hat er sich über seinen Weg unterhalten, weg von Industrienahung hin zur Schmerzfreiheit. Wie gut das funktioniert hat, zeigt seine Wanderung auf dem Jakobsweg. Wie er das alles geschafft hat erzählt er in seinem Interview.

issdichfrei2018-facebook-werbung-SönkeBrummerloh
Der Gesundheitsberater erzählt in seinem Interview, wie er seine Allergien in den Griff bekommen hat und nun natürlich und undogmatisch mit seiner Familie den Weg der vollwertigen Ernährung geht. Heuschnupfen und Allergiesymptome? Das kennt Sönke Brummerloh schon gar nicht mehr.

issdichfrei2018-facebook-werbung-JulianKriegWie sich Julian Krieg von seiner extremen Akne befreit hat, mit welchem Powergetränk er fit in jeden Tag startet sowie die besten Tipps für das richtige Mindset zum Ernährungsumstieg berichtet er in seinem Interview.

issdichfrei2018-facebook-werbung-StefanMaennlein
Stefan Männlein hat sich durch schwere Krankheitsfälle in seiner Familie sehr intensiv mit gesunder Ernährung beschäftigt. Er ist zu dem Schluss gekommen, dass  die meisten Krankheiten verhindert werden können.

issdichfrei2018-facebook-werbung-ChristineVolm
Christine Volm ist Expertin für Wildpflanzen. Sie zeigt uns die kostbare Bedeutung von Wildpflanzen für eine gesunde Ernährung auf und wie man sie einfach in den Alltag integrieren kann. Ausserdem ist zu erfahren, wie leicht sie sich von ihrem Rheuma befreit hat.

issdichfrei2018-facebook-werbung-UrsHochstrasserUrs Hochstrasser hat mehr als 25 Jahre Rohkosterfahrung. Er berichtet über den Anfang seiner Umstellung, über seine eigenen Studien und vielen Erfolgsgeschichten seiner Kursteilnehmer. Ausserdem zeigt er wie Rohkost wirklich satt macht.

issdichfrei2018-facebook-werbung-CordulaNentwigCordula Nentwig hat es sich zur Aufgabe gemacht die manchmal doch sehr komplexen Sachverhalte unseres Stoffwechsels und der Ernährungsprinzipien einfach und auf den Punkt zu erklären. Sie hat es für sich selbst geschafft mit einem ganzheitlichen Blickwinkel und der Rückbesinnung auf die Natur und die natürlichen Lebensmittel eine Befreiung von diversen Beschwerden zu erreichen. Was sie gemacht hat und wie es bei ihr gewirkt hat, verrät sie in dem aufschlussreichen Interview.

issdichfrei2018-facebook-werbung-SilkeRosenbusch
Silke Rosenbusch erläutert die Auswirkungen von Zucker und industriellen Nahrungsmitteln auf unsere Gesundheit. Wer kompetente Informationen zu den medizinischen Hintergründen ungesunder Ernährung auf unseren Körper erfahren möchte, kann das dank diesem Interview.

issdichfrei2018-facebook-werbung-ChristianWenzel
Bekannt als Mr. Brokkoli ist Christian Wenzel genau der richtige, wenn es um ein authentisches und herzzentriertes Marketing geht. Christian weiß es wie er vegane Ernährung, Fitness und Erfolg unter einen Hut bringt. Wie sein persönlicher Einstieg zu einer gesünderen Ernährung gewesen ist und welche Krankheiten er damit losgeworden ist, berichtet er in seinem Interview.

issdichfrei2018-facebook-werbung-RafaelJaermann
Was ist eigentlich ein Mikrobiom? Brauchen wir Bakterien und Mikroorganismen für unsere Gesundheit? Was ist überhaupt fermentiertes Gemüse? Zu diesen und vielen weiteren Fragen ist Rafael Järmann der Experte! Er hat ein breites Fachwissen und auch die persönliche Erfahrung wenn es um eine gesunde und auch schmackhafte Ernährung geht.

issdichfrei2018-facebook-werbung-RandyRoehlichIn dem Gespräch mit Randy Röhrlich geht es um viel mehr als nur sein persönliches Herzensthema, die Permakultur. Wie sich seine Essgewohnheiten verändert haben und was seine eigene Kindheit damit zu tun hat, erzählt er im 2-geteilten Interview.

issdichfrei2018-facebook-werbung-PeterDreverhoff
Im Interview mit Peter Dreverhoff geht es um seinen Weg zur Rohkost und was Fasten dabei für eine Rolle spielt. Mit seiner über 25 jährigen Rohkosterfahrung kann er sehr viele wertvolle Tipps und Tricks verraten, wie es möglich ist, mit Genuss die Rohkostküche in den Alltag zu integrieren.

issdichfrei2018-facebook-werbung-AngelikaundThomas
Wenn das eigene Kind leidet versucht man alles! Man sucht Ärzte auf noch und nöcher, probiert dies und das aus. Und gibt man dann auf, wenn man immer zu hören bekommt: Das ist halt so, damit muss man leben? Nicht Angelika und Thomas Keipert! Wie sie es geschafft haben sich als Familie mehr Lebensqualität zurück zu gewinnen, berichten sie in dem Interview.

issdichfrei2018-facebook-werbung-MarkWeilandMarks Weg zur und mit der Rohkost, wie es sein Leben verändert und bereichert hat und was 16 Tafeln Schokolade dabei für eine Rolle gespielt haben, ist ab 4.1.2018 um 14 Uhr online.

issdichfrei2018-facebook-werbung-InaundStefan
Wie sie den Umstieg spielerisch und mit ganz einfachen Rezepten geschafft haben und auch im Alltag nichts vermissen berichten Ina und Stefan ab 4.1.2018 um 16 Uhr. Sie fühlen sich fit, gesünder und leistungsfähiger.

issdichfrei2018-facebook-werbung-StefanHiene
Leistungssport und vegane Rohkost? Verträgt sich das überhaupt? Wie Stefan Hiene über seinen Weg zur Rohkost mehr zu sich selbst gefunden hat und auch welche Probleme sich bei ihm aufgetan haben, verrät er offen in seinem Interview, das ab 4.1. um 20 Uhr online ist. Es zeigt seinen persönlichen Weg zur Selbsterkenntnis.

issdichfrei2018-facebook-werbung-KikiundChristian
Ernährungsumstieg mit Kindern? Geht das überhaupt gut? Kiki und Christian inspirieren damit, wie sie es geschafft haben und geben ihre Tipps und Tricks weiter.

issdichfrei2018-facebook-werbung-AndiundKristinaFrank
Andi und Kristina Frank sind durch ihre Kinder zur gesunden Ernährung gekommen und gehen als Familie gemeinsam den Weg. Sie lassen ihre Kinder selbst für sich entscheiden, frei von Dogmen, Verboten und Verzichten.

issdichfrei2018-facebook-werbung-BirtheBrahmerLohss
Birthe Brahmer-Lohss hat es einfach getan! Sie hat ihre Gesundheit selbst in die Hand genommen und nichts mehr dem Zufall überlassen. Fremdbestimmt sein? Auf keinen Fall!

issdichfrei2018-facebook-werbung-SilkeLeopoldAuch Silke Leopold berichtet in einem herzlichen Interview von ihrem ganz persönlichen Weg der Ernährungsumstellung.

issdichfrei2018-facebook-werbung-MoanaWagner