Corona

Die wichtigsten Aussagen vom RKI-Chef in 30 Sekunden:
Fakten & Daten zur „Pandemie“
Rechtsanwalt Dr. Brunner informiert über vermeintliche Impfpflicht:
Stuttgarter Arzt: „Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen“

Link zum vollständigen Artikel
Viele weitere wichtige Insider-Informationen zur aktuellen Impf-Kampagne und deren Wirkungen und Nebenwirkungen sowie allgemeinen Impfthemen sind hier zusammengetragen:

Viele anerkannte Fachleute halten die Rechts- & Verfassungsmäßigkeit sowie Verhältnismäßigkeit der gewaltigen Zwangsmaßnahmen und Einschränkungen für nicht rechtens. Zum Beispiel kommt das Gutachten von Prof. Dr. Murswiek, Universität Freiburg, Institut für Öffentliches Recht: „Verfassungsrechtliche Probleme der Corona-Bekämpfung“ zu dem Ergebnis: „Einiges spricht dafür, dass der Lockdown jedenfalls seit dem Beschluss über seine Verlängerung am 15. April 2020 unverhältnismäßig und verfassungswidrig war.“ Unterstützt wird diese Bewertung u.a. von den Gutachten von Prof. Dr. Thorsten Kingreen, Lehrstuhl für Gesundheitsrecht an der Universität Regensburg und Prof. Dr. Michael Elicker, Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität des Saarlandes – veröffentlicht u.a.: hier

Hier ein weiterer Verfassungsrechtler – Prof. Oliver Lepsius (Universität  Münster) – der bestätigt, dass der Lockdown verfassungswidrig war, weil die Verhältnismäßigkeit nicht gewahrt wurde:

»Der Inzidenzwert muss dringend angehoben werden!« Verfassungsrechtler warnt Politik

Der Hamburger Strafverteidiger Gerhard Strate (71) hat vor den Folgen des Corona-Lockdowns für die mittelständische Wirtschaft gewarnt und die staatlichen Maßnahmen als verfassungswidrig kritisiert: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510818/Strafverteidiger-Strate-Corona-Massnahmen-sind-verfassungswidrig

Auch das Deutsche Netzwerk Evidenzbasierte Medizin e.V  wendet sich in einer Stellungnahme an die Öffentlichkeit, in der die befohlenen Massnahmen in der Coronakrise scharf angegriffen werden. Mit rund 1.000 Fachleuten gilt es als schwergewichtige Institution in Deutschland. Darin heißt es unter anderem: „Es gibt insgesamt noch sehr wenig belastbare Evidenz, weder zu COVID-19 selbst noch zur Effektivität der derzeit ergriffenen Maßnahmen, aber es ist nicht auszuschließen, dass die trotz weitgehend fehlender Evidenz ergriffenen Maßnahmen inzwischen größeren Schaden anrichten könnten als das Virus selbst.

Zu dieser Bewertung kam bereits Anfang Mai eine ca. 100-seitige Studie, die ein  hoher Beamter des Bundesinnenministeriums, der bis dahin für den Schutz kritischer infrastrukturen zuständig war. Obwohl diese Studie mit Hilfe zahlreicher wissenschaftlich fundierter Expertisen erstellt wurde und sie daher geeignet war und ist, die Verhältnismäßigkeit von Maßnahmen sorgfältig abzuwägen, was jedweder hoheitlichen Handlung in einem demokratischen Rechtsstaat zwingend zu Grund liegen muss, haben sich die Herrschenden mindestens grob fahrlässig, wenn nicht sogar vorsätzlich darüber hinweg gesetzt. Die Studie kann bei Interesse bei uns angefordert werden. Mehr zu diesem Skandal ist nur von unabhängigen Journalisten zu erfahren, z.B.:

„Corona-Fehlalarm“ – runtergespielte Risikoanalyse im Innenministerium

„Corona-Dossier aus Innenministerium, der Hintergrund. Innenminister noch haltbar?“

Für vorsätzliches Handeln spricht: Leak im Innenministerium enthüllt gezielte Panikmache

Maßnahmen, die nur auf Verdacht hin ergriffen würden, seien nicht mehr zu rechtfertigen.

Quellen: https://www.juris.de/jportal/portal/t/tjl/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA210401316&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp

Zeig es mir! from Gunnar Kaiser on Vimeo.

EILT: Niedersachsens OVG kippt Ausgangsperre – Klatsche für die Lockdown-Hardliner

Epidemiologin Dr. Angela Spelsberg ist sicher: „Corona ist keine große Gefahr für uns“

WHO bestätigt: Covid ist nicht gefährlicher als eine Grippe

Studien: Schutz durch Vitamin D bei Covid-19

Vitamaze.shop

 „Corona-Maßnahmen sind rechtswidrig und beruhen auf Betrug“

„Mehr Tests – mehr Infizierte – mehr Drama.. der große Bluff mit nichtssagenden Infektionszahlen“

„Der Fallzahlen-Fake“

„Immer renommiertere „Corona-Ketzer“

Ärzte & Experten für Aufklärung & Fakten und gegen falsche Zahlen & Panikmache

Weitere Kurz-Videos mit wichtigen Aussagen von zahlreichen unabhängigen Wissenschaftlern auf: https://wissenschaftstehtauf.de/

Praktizierender Arzt mit nachgewiesener Expertise in Immunologie und Virologie spricht Klartext in 4 Minuten!

„Amtsarzt zerlegt offizielle Corona-Politik“

Virenangst – Gefahr oder Geschäft – Dr. med. Gerd Reuther auf den Online-Gesundheitstagen der GGB
Ungeeignete PCR-Tests

Zahlreiche Ärzte und Wissenschaftler kritisieren die mangelnde Evidenz des nicht validierten PCR-Tests sowie  der irreführenden Aussagen, die nicht zwischen positiv getesteten und tatsächlich erkrankten Menschen unterscheiden.

„Der PCR-Test ist nicht validiert“

Die weltweit renommierteste medizinische Fachzeitschrift „The Lancet“ veröffentlich eine Studie (https://www.thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(21)00425-6/fulltext), die zeigt, dass der PCR-Test für den Nachweis von Sars-Cov-2 unbrauchbar ist: https://uncutnews.ch/weltweit-renommiertesten-medizinischen-fachzeitschrift-the-lancet-veroeffentlicht-eine-studie-die-zeigt-dass-der-pcr-test-fuer-den-nachweis-von-sars-cov-2-unbrauchbar-ist/

Das Verwaltungsgericht Wien stellt in seinem Urteil vom 24.03.2021 klar:

„…, dass ein PCR-Test nicht zur Diagnostik geeignet ist und daher für sich nichts zur Krankheit oder einer Infektion des Menschen aussagt.“

„Zu den Antigentests ist überdies zu bemerken, dass diese bei fehlender Symptomatik hochfehlerhaft sind…“

Ausführliche Berichte dazu u.a.: https://report24.news/verwaltungsgericht-wien-anschobers-corona-politik-ohne-basis-pcr-test-ungeeignet/?feed_id=854&_unique_id=6064265c9ed42 sowie https://www.wochenblick.at/durch-freiheits-urteil-amtlich-pcr-und-antigen-test-voellig-untauglich/
Hier der Link zum Urteil: https://docdro.id/U5hTLlX

„Der Evidenz-Betrug“

„Corona-Test nach Drosten-Standards umstritten – US-Experten:
90 Prozent der positiv Getesteten ungefährlich“

Der PCR-Test unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten:
„Pharma-Insider packt aus: Fast jeder positive Corona-Test ist falsch“

„Wie eine einzige Fehlinterpretation am 10.01.2020 die ganze Welt in die Irre führte“

Prof. Dr. Ulrike Kämmerer, Virologin und Immunologin: „PCR-Test ist wie Kaffeesatzlesen“
“Der PCR-Test zeigt nur Nukleinsäuren an, nicht das Virus, er kann KEINE Infektionnachweisen. Der PCR-Test kann NICHT nachweisen, ob das Virus replikationsfähig ist, sich in dem Wirt tatsächlich vermehrt und ob der Mensch damit ursächlich krank wird. Wenn beim PCR-Test auf der Oberfläche des Abstrichs diese Virus RNA ist, heißt das noch nicht, dass es in den Zellen drin ist und ob eine intakte vermehrungsfähige Viruslast vorhanden ist.”

PCR-TEST ist unbrauchbar!

PCR Test unbrauchbar! Sofort einstellen! Dr.Füllmich

Die durch den Corona-Ausschuss bekannte Tiroler Rechtsanwältin Renate Holzeisen hat eine Vorlage für eine Strafanzeige gegen die Verwendung von PCR-Tests erstellt.

PCR-Test ist ein invasiver Eingriff, der nur unter folgenden Bedingungen durchgeführt werden darf:
1. durch nachweislich qualifiziertes Personal
2. nur mit Zustimmung des Betroffenen

PCR – Eine kritische Betrachtung

PCR - Eine kritische Betrachtung

„RKI bestätigt: Weder Viren-Existenzforschung, noch Kontrollexperimente durchgeführt“

„Der Wissenschaftsbetrug durch Prof. Christian Drosten“

Mittlerweile sind bereits zahlreiche Verfahren und Klagen (vgl. u.a. Klagepaten) bei Gerichten anhängig.

Unrechts-Verordnungen und falscher Test:
Rechtsanwalt Ludwig: Unrechts Verordnungen und PCR-Test-Klage

„Die Corona-Pandemie & der PCR-Test: Die Geschichte eines Betrugs?“

Ob PCR, Antikörper oder Antigentest, sie alle haben keine Aussagekraft

Wir möchten anhand der Brisanz, dass die Tests immer mehr aufgedrängt und eingeführt werden, auf die folgenden wichtigen Artikel hinweisen. In diesen Artikeln finden Sie alle notwendigen Informationen, die Ihnen aufzeigen, dass keiner der Tests auch nur im Ansatz irgendeine Aussagekraft besitzt.

Die Fehldeutung der Antikörper: https://telegra.ph/Die-Fehldeutung-der-Antik%C3%B6rper-07-12

Wirr, wirrer, Antikörpertests: https://telegra.ph/Antik%C3%B6rpertests-sind-ein-riesen-Schwindel-07-21

Zu dem als Diagnosemittel ausgewiesenen Scherzartikel namens PCR-Test kommt nun auch der Schnelltest hinzu. Dieser birgt einige Tücken, ist er doch noch unpräziser als die herkömmlichen PCR-Tests. Verlässliche Diagnosen kann er jedenfalls keine liefern. Zwecklos sind die Schnelltests dennoch nicht. Ihre Einführung dürfte den Zweck erfüllen, die vermeintliche Zahl an „Infizierten“ noch weiter in die Höhe zu treiben: https://www.rubikon.news/artikel/die-test-orgie

Der kanadische Mediziner Dr. Mark Trozzi, selbst Unfallchirurg und Dozent an zwei Universitäten, hat den vielgepriesenen PCR-Test unter die medizinische Lupe genommen und kommt zu dem Schluss: Der Test ist nicht nur manipulierbar, er wird auch manipuliert und dient dazu, Steuergelder abzugreifen, die immensen Schuldenberge abzuschöpfen und die Gesellschaft radikal umzubauen: https://www.wochenblick.at/mut-arzt-aus-kanada-packt-aus-es-ist-die-pandemie-der-oligarchen/

Ein Staatspräsident, der promovierter Chemiker war, sprach Klartext und bewies den PCR-Test-Schwindel einfach und anschaulich:
Corona: Früchte, Ziegen und Vögel positiv!

Eine weitere Quelle mit Video: https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/praesident-von-tansania-zweifelt-an-antikoerpertests-papaya-und-ziege-positiv-auf-corona-getestet-a3234872.html

Der Präsident beendete den Lockdown für sein Land. Am 26. Januar 2021 setzte er dem ganzen die Krone auf. Er bekam von unserer Europäischen Union 27 Millionen Euro um die Corona-Pandemie zu bekämpfen. Ziel war es die Abriegelungen, Masken und Impfungen durchzusetzen. John Magufuli nahm das Geld dankend an und erklärte umgehend das Land für Coronavirusfrei. (Quelle: https://connectiv.events/tansania-nahm-27-millionen-euro-von-der-europaeischen-union-und-erklaerte-dann-das-land-fuer-coronavirus-frei/)
Am 22. Februar weigerte er sich für sein Land den Impfstoff zu bestellen und seine Bevölkerung zu impfen. Er sagte: „Die Vakzine seien ohnehin unwirksam oder sogar gefährlich!“. (Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000124381054/tansania-verzichtet-auf-covid-impfstoff-und-vertraut-stattdessen-auf-gott)
Tansania hatte seit seinem kurzen Lockdown das Land vollständig für den Tourismus geöffnet. (Quelle: https://web.de/magazine/politik/tansania-leugnet-corona-folgen-land-35588912).

Am 17.3.2021 ist Magufuli unter mysteriösen Umständen verstorben – übrigens genauso, wie 3 seiner Corona-kritischen Kollegen:
HAMED BAKAYOKO (56), Elfenbeinküsten-Premier, † 10.03.2021,
AMBROSE DLAMINI (52), Premier von Swasiland, † 13.12.2020,
PIERRE NKURUNZIZA (55), Präsident von Burundi, † 08.06.2020.

Dazu passt folgende Meldung:
Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, hat behauptet, die WHO habe ein Bestechungsgeld in Höhe von 20 Millionen US-Dollar angeboten, um ein in seinem Land entwickeltes pflanzliches COVID-19-Heilmittel zu verteufeln.
Quelle, u.a.: https://de.news-front.info/2020/05/17/madagaskars-prasident-who-habe-20-millionen-dollar-bestechungsgeld-angeboten-um-das-covid-19-mittel-zu-kontaminieren/

Rote Karte für Corona

Hier gibt’s weitere Infos zur Aktion: https://rotekartefuercorona.de/

Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich zum Anspruch auf Schadensersatz:

Hier der Link zu der Themenseite mit ausführlichen Informationen: https://www.corona-schadensersatzklage.de/

Money Talks II - corona-schadensersatzklage.de

Auf das untere Bild klicken für großen Fakten-Sammlung zu Masken: